2010/04/12

kreatives diplom - die dritte

auch wenn's jetzt nicht so bunt aussieht, aber es geht in die "schriftliche" phase des diploms, ab jetzt wird ge-latex-t.
das heisst, ab jetzt werde ich mit meinem mitdiplomanten unsere schlauen gedanken, die wir die ganze zeit über hatten, in schriftlicher form niederlegen.
dazu werde ich sicher immer wieder aus dem praktischen teil entsprechende auszüge aus dem praxistest in grafischer weise gestalten müssen, und die landen dann auch hier...


denn bisher waren diese ja jeweils einzeln und für die virtuelle lernwelt hin optimiert....
also gibts demnächst auch ein blick in die welten, die objekte, die gespräche etc...
naja ihr werdet es sehen...
toller titel eines diplomthemas oder nicht???
(PS: das rote ist das inhaltsverzeichnis, mit href-links....)

Keine Kommentare: