2010/03/06

und schon wieder schnee ... yeah

während alle wieder wegen des wetters meckern, habe ich mich schon freitag gefreut, als es vor meinen fenster von links nach rechts schneite. und nein das ist kein schreibfehler, es ergab sich dank wind (oder besser sturm) genau dieser fenster ausblick. und es blieb eine weisse decke auf dächern und autos.
entgegen dem allgemeinen miesepetrigen schneemutes, tut bei mir da immer noch freude im bauch kribbeln.
man kann sagen, was man will: dieses jahr gibt es endlich mal genügend schnee. heisst: VIEL, ganz VIEL! macht: momo = häppi.
und das beste ausnahmsweise gabs diese saison diesen sogar mit blauen himmel...
ich nenne das perfektion.
und wer unbedingt frühling will, dem halte ich entgegen, grüne ostereier (und ich liebe besonders die grünen) finden sich sooooo viel besser im schnee!
so stop complaining, just ***ing enjoy it.

Keine Kommentare: