2010/03/13

osteroffensive

auch in dem ganzen unistress und trotzdem ich immer noch bei jeder schneeflocke ein kleines bauchkribbeln und herzrasen kriege, auch bei mir ostert es schwer.
weihnachtskram ist endgültig in kisten etc verschwunden, und dabei hab ich doch glatt meine osterkiste wiedergefunden und somit gleich die birken und kirschzweige geschmückt, ich hab ostergras für meine kerzenschale geplanzt, fresien gekauft und meine dekoschafe gefunden.... häufig werde ich das nicht betrachten können, aber trotzdem... ich liebe meine bemalten ostereier... einige sind halbiert mit figuren und aussen bemalt, andere haben mosaik darauf und wieder andere sind gebatikt.. zugegeben viele sinds nicht, einfach auch, weil die bei mir nicht lange halten und weil ich bisher jedes jahr eigene auch in meine osterschalen für die familie geben...

PS: die mosaik-ostereier hab ich übrigens schon mal gemacht...
ganz einfach: ostereierschale zerkleinern/zerstückeln - haut entfernen, auf neues ei (kann auch plaste oder pappe sein) mit etwas leim befestigen, fertig... besonders toll, wenn man nur teilweise ein muster klebt... man kann sogar ostereier auf ostereier fertigen...

Guckst du hier:

Keine Kommentare: