2010/03/05

kakao post

Maru_s Alice Kärtchen #50 mmchens Happy Birthday Kärtchen
es ist doch reichlich merkwürdig wenn man einen brief mit seiner eigenen handschrift an sich addressiert im briefkasten finden. aber endlich und trotzdem doch ganz fix war die post von maru da (also innerhalb meins umschlages)...
zwei wirklich tolle kärtchen erreichten mich. auch wenn die eine, aufrgund ihrer verzierungen leider nicht wirklich als lesezeichen zu missbrauchen ist.
aber vielleicht ist das ganz gut so, bedenkt man, was meiner "coraline" (siehe unten) passiert ist, als sie aus dem buch in die badewanne segelte. Nun ja, nicht zu ändern. aber es tat wirklich einen interesanten effekt, den ich euch nicht vorenthalten wollte. (und ja ich weiss, dass das bild doch sehr ähnlich der coraline auf dem cover ist, auch wenn ich schwöre, dass ich die gute rein aus dem gedächtnis gezeichnet hab, vllt. zu viel aufs bunt glitzerende blueraycover geschaut, beim film gucken. ich wollts euch aufgrund des effekts nicht vorenthalten.)
anyway, zurück zum thema: ich danke maru und dem mmchen, für ihre schönen kärtchen und freue mich schon auf die nächste kakaoparty bei der prinzessin. auch und vor allem weil meine collage scheinbar beim nächsten mal auch "normal" angenommen wird. *froi*
an alle kakao experten weiterhin die frage wo udn unter was man diese wirklich genialen "tütchen" bekommt. hier nämlcih nicht in keinerlei kinderparadiesen, aber ev. finde ich die ja mal online. bitte melden, wenn da jemand helfen kann...

btw: erwähnte ich wie schön solche kerative post ist???

Keine Kommentare: