2010/02/22

Kakao ab morgen auf reisen


endlich ist es soweit, meine kakaokarten gehen auf reisen. eigentlich würde ich ja gern #9 auf die reise für thema 1 - "Alice im Wunderland", ich befürchte die Karte, schafft aber nicht die Kriterien. Sie hat doch was von Collage, auch wenn man es nicht sieht. Anyway.
Ich finde für meine ersten karten, ist das nicht schlecht.

Die allerersten jedoch gehen an mein liebes engelchen anni, die mir für mein diplom zum burzeltach schweineteure mangastifte geschenkt hat, und damit sich definitiv die ersten verdient hat. sie sind vllt. nicht so toll, aber ich denke, sie wird die "ersten" zu schätzen wissen.

Ich habe derweil die KakaoKarten als Lesezeichen entdeckt. Meine Schwester nutzt seit jeher Tarotkarten als Lesezeichen. Jedes Buch hat sein eigenes. Praktisch... Meine sind individueller... Und man kann sie ev. auch auf das Buch zuschneiden.. Ein Beelzebub Irriwtzer für den Wunschpunsch, ein Fuchur für die unendliche Geschichte... ein Edward für Twilight...
... unglaubliche Möglichkeiten...

Keine Kommentare: