2010/01/24

Projekt52 - 2010 - Thema 03: Wind und Wetter


ein thema, welches mir liegt. kaum wurde das thema gezogen, kam mir auch shcon die idee.
wie ich das vermute, wird der eine oder andere meckern, wenn er aufmerksam war und das projekt schon im letzten jahr verfolgt hat. denn ja, ich habe ein bild des letzjährigen themas bewegung schonmal benutzt, auch damals in collage.
if you have problems with that, screw you, because i just don't care.
ich hatte ja schon beim ersten thema erwähnt, dass ich mein diesjähriges jahr, so gestalten werde. tw. wird der hintergrund eben wieder verwertet, ein archivgriff, oder wie man es eben nennen würde. dafür wird die figur entsprechend in szene gesetzt und hinein modelliert. es bleibt jetzt jedem selbst überlassen, wie gelungen er das findet.
für mich ein passender beitrag. und ob ihr's glaubt oder nicht, iiro hatte noch NIE eine dusche. gönnen wir's ihm! und in italien, wo dieses foto (zumindest der auschnitt) entstanden ist, auch noch nicht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag es! Es sieht wirklich toll aus und mal eine Abwechslung zum hiesigen Winterwetter.

Rinaa hat gesagt…

mir gefällt das Bild und vorallem auch die kreative Idee dieser Art von "Collage"
Gruss, Rinaa