2010/01/19

Projekt52 - 2010 - Thema 02: Zahlen!

Okay, diesmal jetzt ne unbedingt ein Thema, dass mich umhaut, ganz im Gegenteil. Ich hasse so Themen, wie ne Farbe, oder sowas konkretes... Ich hab mir lange das Hirn zermartert, wie ich es trotzdem kreativ umsetzen kann.
Iiro ist seines Zeichens ein Rebell, ein Rocker, zumindest wurde er so im Kurzfilm angelegt. Nicht, dass das irgendwie noch rauskommt, aber man macht sich ja so seine Gedanken, wenn man seine Figuren baut.
Am Anfang war sein TShirt übrigens richtig genial, nicht so zerkauntscht, aber das nur nebenbei. Besonders der Elch auf dem Rücken, supergenial. Anyway....
Iiro mit Zahlen, Gitarrengriffe können nämlich auch als Zahlen aufgeschrieben werden. Jetzt frage man mich nicht, wie professionell das ist, ich kann nämlich nur ganz wenige und bin auf Piano umgestiegen. Leider auch nicht mit der Zeit und Muse, wie ich hoffte. Aber hin und wieder setze ich mich nochma hin und klimpere. Thx Whomever, ist meins mit Kopfhörerausgang, dadurch kann man klimpern ohne jemanden auf die Nerven zu gehen.
Mein Lieblingsriff auf dem Poster ist übrigens Metallica "Enter Sandman", aber das nur nebenbei...
Ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, die Idee kam spontan und ist daher nur ein iphonepic. Ausserdem ist bei diesem nur wenig sichtbarens Photoshop-Mojo meinerseits zu verzeichnen... Aber whateva...

Keine Kommentare: