2010/01/03

Projekt52 - 2010 - Thema 01: Hallo Welt!

Hallo Welt, mein Name ist Iiro und ich bin ein kleiner Superstar, zumindest inn der Welt meiner Besitzerin. Die hat mich nämlich vor 4 Jahren für einen StopMotionFilm zum Leben erweckt und nun bin ich noch eine von zwei Figuren, die noch immer leben(Der Pizzabote Giovanni aus dem Hintergrund, gibts auch noch). Ich habe also nicht nur in einem Kurzfilm mitgewirkt, der mehrfach mit einer 1,0 bewertet wurde, ich hatte auch noch einen Kurzauftritt als Zeichentrickfigur.
Der Name Iiro kommt von einem finnischen Eishockeygoalie Iiro Itämies, der damals im Tor der Dresdner Eislöwen stand. Der hatte keinen Iro, hiess aber eben so. Im Hintergrund seht ihr einige meiner Szenen. Ich sitze übrigens auf dem Zeichenbrett, welches Extra für die Zeichentrickszenen gebaut wurde.

Für das diesjährige Projekt, wird es wohl mehrere Ansätze geben. Ich werde wohl einige Studioauftritte mit Green/Blue-Screen haben und dann nur virtuell in verschiedene Geschehen (Themen) eingreifen, daher wurde dies für dieses Bild auch eindeutig "geflickt", damit die Idee klar wird.

Kommentare:

outbexx hat gesagt…

Hallo Ihr 2!
Dann legt mal los!
Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen tollen Fotos!!!
Liebe Grüße
BexX & Affenbär

Fabella hat gesagt…

Ui das klingt ja interessant, da bin ich sehr gespannt!