2010/01/03

angepasster arbeitsbereich

das neue jahr, kommt mit einigen neuerungen. arbeitsplatztechnisch.

mein windowsrechner hat bald auch macOS drauf. dazu passend die grosse mac-tatstaur mit num-pad und vor allem den sondertasten. zum programmieren wichtig.
aber der druckpunkt ein traum. früher schwor ich auf logitech, jetzt dank macbook pro auf die mac tastatur. es tippt sich so viel schöner... I love it. und weil's so toll ist, gabs die auch noch zum burzeltach als blue tooth ohne num pad, zum am fernseher mitm macbook tippseln. ich kann jetzt also überall an meinem diplom schreiben. keine ausreden mehr.
und weil mein männel mitdenkt, gabs zum burzeltach die time capsule mit 1TB speicher. meine diplomarbeit ist also als backup immer mit gesichert. fantastic. ein perfektes geschenk für ein angehenden dipl-inf. halleluja. ein weihnachtsgeschenk muss es noch her schaffen, die adobe creative suite. aber da stellt sich jetzt die frage für welches BS??? luxusprobleme im informatikerhaushalt.

Keine Kommentare: