2009/12/13

striezelmarkt - weihnachtliche ablenkung


nach dem ganzen stress der letzten tage, hat mein männel mich zum weihnachtshoppen an einem samstag (!!!) in die stadt und auf den weihnachtsmarkt begleitet.
nachdem die ein teil der geschenke abgearbeitet wurde, ging es dann in richtung striezelmarkt. dort war es hauptsächlich überfüllt, aber dank der neuen aufteilung gab es weniger geschiebe und gedränge.
trotzdem kann ich nicht behaupten, dass sich das wohltuend auf einige verkäufer ausgewirkt hat. auf meine bratwurst wartete ich gute 10 minuten, weil die herren mit ihrem privatgespräch so vertieft waren, dass sie das braten vergessen hatten, und auch wer vorne in der schlange stand.

beinah ebenso erging es mir am waffelstand, dort lag es aber wohl am übermässigen glühweingenuss der damen, dass meine erste waffel anbriet und das ganze sehr schleppend voran ging. hmph.

trotzdem gab es ein paar ideen für diesjährige weihnachtsgeschenke, aber besrgen werde ich die, mitten in der woche und das vormittags oder so... wenn die herren und damen, noch etwas geduld und verstand haben. aber abgelenkt hat es schon gut, auch weil ich ein paar vereinzelte flocken gegen den dunklen samstagabendhimmel ausmachen konnte.
sonntag überkam mich dann spontan das weihnachtliche plätzcehnbackfieber.

Kommentare:

takinu hat gesagt…

Ich konnte mir die neue Aufteilung leider nicht ansehen. Bin dieses Jahr nicht auf den Striezelmarkt gekommen. Lg Takinu (Nr. 180 beim Fotoprojekt von Jana)

Anonym hat gesagt…

Enjoying reading the posts here, thanks[url=http://www.thefactory.ro/forum/index.php?action=profile;u=44058
].[/url]

Anonym hat gesagt…

whats up everyone


just signed up and wanted to say hello while I read through the posts


hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

Anonym hat gesagt…

Howdy

I just wanted to say hi :)

Anonym hat gesagt…

hiya


Just saying hello while I read through the posts


hopefully this is just what im looking for, looks like i have a lot to read.

Anonym hat gesagt…

pretty cool stuff here thank you!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

whats up everyone


just registered and put on my todo list


hopefully this is just what im looking for, looks like i have a lot to read Im trying to find a way to build an e-mail list.

Anonym hat gesagt…

Elo, I'm a freshman. Thought I'd say hi.

Take care and Thankyou (sorry if the wrong place to post this)

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye.