2009/12/14

mehr weihnachtscontent

überall schnuppert es nach weihnachten, überall glitzert und blinkt es in weihnachtlicher dekoration. ich liebe diese zeit, auch wenn ich durch uni- & diplomsstress nichmehr so häufig dazu komme...
auch in der blogosphäre wird geweihnachtet, was es so hergibt:
die vorstadtprinzessin hat ge-kakao-partied, ohne mich, denn ich hatte leider keine zeit
fashion's diary anna frost hat schon genikolaust und dort soll es auch weihnachten
das weihnachtsgeschenk vom shortee ging auch nicht an mich, wenn man's gesehen hat sehr schade
und nun also noch missi von himmelsblau, dort gibts überraschendes.
wärs nich schon zu spät, müsst man sich beinah auhc was übagelegen. aber vllt. ist das ein gute idee, sich was für 2010 vorzunehmen.

btw, bei mir wirds weihnachten wieder stressig und sehr lecker: erst burzeltach, dann schwiegerellis, dann meine family, zurück zu schwiegerellis und mit den mümmels dann vor silvester wieder ins heimische dräsdn, denn dann kommt der besuch...
happatechnisch heisst das: kuchen, kuchen, kuchen - ente - hirsch und reh mit echten selbstgemachten thüringer klössen - nochma ne ente - und später sushi + fondue zu silvester...

Keine Kommentare: