2009/12/18

dinge, die man in seinem leben getan haben sollte - part 4

stelle grad fest, dass ich euch ja den letzten teil der liste vorenthalten hab. man sollte solche "schulden" nicht mit ins neue jahr nehmen, und daher der rest. wie immer mit ein paar kommentaren.. bei mir geht das eben nicht kommetarlos.

[ ] 151. Eine Schusswaffe abfeuern
[x] 152. Selbst gesammelte Pilze essen
[x] 153. Ein Pferd reiten
>>> kein gutes erlebnis, NIE WIEDER, ich war nie so ein pferdemädchen.
[x] 154. Eine schwere Operation durchmachen
[ ] 155. Sex im fahrenden Zug haben
[ ] 156. Eine Schlange als Haustier halten
[x] 157. Durch den Grand Canyon wandern
[x] 158. Einen ganzen Flug durchschlafen
[x] 159. Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen
[?] 160. Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen,
es sind 10 länder (wobei eins die usa ist, und dort habe ich schätzungsweise 20 der 50 bundeststaaten bereist), und hmh in dtl, das ist schwer, ich dächte ich wär in allen gewesen, ausser bremen, hamburg, bei rheinland pfalz bin ich mir unsicher, und nordrhein westfalen auch. der rest kriegt ein check.

[ ] 161. Alle sieben Kontinente bereisen
[ ] 162. Eine Kanureise machen
[x] 163. Kängurufleisch essen
[ ] 164. Sich an einer historischen Mayastätte verlieben
[ ] 165. Sperma oder Eizellen spenden
[x] 166. Sushi essen
[x] 167. In der Zeitung das eigene Foto finden
[x] 168. Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben
[x] 169. Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem am Herzen liegt

[ ] 170. Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen
[x] 171. Nochmal zur Schule gehen
>>> ich hab in usa mein highschoolabschluss nachgemacht und credits am college gesammelt.
[ ] 172. Gleitschirm fliegen
[ ] 173. Den eigenen Namen ändern
[ ] 174. Eine Kakerlake streicheln
[x] 175. Grüne Tomaten braten und essen
[x] 176. Die Ilias von Homer lesen
[x] 177. Einen Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat
[x] 178. Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen
[ ] 179. und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden
[x] 180. Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen

[ ] 181. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen
[x] 182. Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen
[x] 183. Nie an einem Klassentreffen teilnehmen
[ ] 184. Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst
[ ] 185. In ein öffentliches Amt gewählt werden
[ ] 186. Selbst eine Computersprache entwickeln
[ ] 187. Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt
[ ] 188. Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen
[x] 189. Selbst einen Computer [aus Einzelteilen] zusammenbauen
[x] 190. Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen

[ ] 191. Testrunde in einem Ferrari fahren
[ ] 192. Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben
[x] 193. Sich die Haare färben
[ ] 194. Als DJ auftreten
[ ] 195. Herausfinden, dass einem der Partner im Internet den Laufpass gegeben hat
[ ] 196. Sein eigenes Rollenspiel schreiben
[ ] 197. Verhaftet werden
[x] 198. Ein Haustier halten
[x] 199. An einer Zigarette ziehen
[x] 200. Eine Sache durchsetzen

[ ] 201. Sex auf einer Discotoilette
[x] 202. Sex unterm Sternenhimmel
[x] 203. Bei Gewitter zelten
[ ] 204. Ein Kind gebären
[x] 205. Aktfotos machen (lassen)

1 Kommentar:

Thomas McDonald hat gesagt…

"Happy New Year" wünsche ich :-) Bin durch StudiVZ zufällig hier gelandet und wollte kurz anmerken, dass Du selbstverständlich schon mal im schönen Rheinland-Pfalz warst ;-) Sogar einmal fast vom einen bis zum anderen Ende, remember Metallica 2004 (von Trier an der Luxemburger Grenze bis nach Ludwigshafen an der Baden-Württemberger Grenze)!