2009/11/06

Projekt52 - Thema 42: Türme

Dies foto ist tatsächlich für dieses Thema entstanden, auch wenn es zufall war. Ich habe vor ein paar tagen, den neuen golf-IV meiner schwiegerellis in spe mit abholen dürfen (ich verkünde hiermit, ES ist weiblich und heisst Leonie, noch ist es ein kätzchen, es wird mal ein löwe). Anyway auf der ersten fahrt fuhren wir in meißen vorbei, und dank des nebels sah die Albrechtsburg richtig mystisch aus.
Für kenner ist vllt. bekannt, dass diese Burg nie wirklich bewohnt war, sie war immer nur kurzzeitige durchreiseresidenz, trotzdem hat sie nach der restauration wieder unglaublich charme... die gotiktürme gehören übrigens zum zugehörigen dom.

(#65 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 44: ich glaub ich steh im wald - 43: quadratisch,praktisch,gut - 40: goldener herbst - 35: warnungen - 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: