2009/11/05

Projekt52 - Thema 41: Unverzichtbar

nachdem ich ja letztens schonmal den versuch gestartet hab, die fehlenden Themen aufzuholen, jetzt also der zweite versuch. alles liegt am studentischen stress, aber wer hier vllt. fleißig mitgelesen hat, der weiss, dass ich nun wirklich so gut wie fertig bin. Es fehlt nur noch das papier namens Diplom, an welchem ich aber auch schon arbeite.
zurück zum thema, auch bei mir eine weitläufigere auslegung, aber ich finde, dieses foto verbindet alle unverzichtbaren dinge des lebens... das wasser als grundlage, die natur dargestellt durch die schwimmenden blätter und dank der feder, sehe ich sogar den anfang des lebens... okay hier wird evtl. ein bisschen sehr philosophisch... ich schreibe grade ein bisschen viel...
anyway, ein traumhaftes foto, noch analog mit meiner exa geschossen. und ich liebe es, es hängt bei mir im treppenaufgang und ich habe es sogar schon ausgestellt...
es passte aber einfach zu gut zum thema... und ich hätte definitv ein ähnliches gemacht.. also anyway..

(#68 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 44: ich glaub ich steh im wald - 43: quadratisch,praktisch,gut - 42: türme - 40: goldener herbst - 35: warnungen - 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: