2009/11/07

Projekt52 - Thema 31: Glücksmomente

farbiger beitrag zum Projekt52. einfach erklärt. erstens diese fotos sind farbtechnisch NICHT bearbeitet, nur skaliert. dieser sonnenuntergang ist eins zu eins der vom 13.04.2008 um 21:01uhr. und ich finde dies ist der perfekte betrag zu dem thema, weil sonnenuntergänge glücksmomente für mich sind.
das liegt tatsächlich an den farben, farben sind für mich direkt gefühle. wer hier länger liest, weiss das schon. wieso das bei mir so ist, weiss ich nicht, aber dieses orange, welches ich an dem abend einfangen konnte, ist für mich pures lebensgefühl, ein glücksmoment, enthusiasmus - im prinzip alles positive... nicht umsonst hat mein schlafzimmer genau in dieser farbe...

(#79 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 44: ich glaub ich steh im wald - 43: quadratisch,praktisch,gut - 40: goldener herbst - 35: warnungen - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: