2009/10/09

Projekt52 - Thema 38: vergangene Zeiten

wegen urlaub und prüfungen hänge ich etwas, was das projekt 52 angeht, allerdings habe ich im urlaub auch explizit objekte für die umsetzungen gesucht...
hier nun meine umsetzung für vergange zeiten. prinzipiell ist italien sicherlich ein wunderbares land vergangene zeiten aufzuspüren, strotzt es doch nur von alten ruinen. auch ich habe dort olle etruskergräber begutachtet (das oll soll hier nicht despektierlich sondern umgangspachl. für alt stehen) und amphitheäter der römer besucht, etc.
trotzdem ist mein beitrag mein demnächstiges haus/domzil/heim... ehrlich der blick war so genial, da machts auch nicht, das das haus praktisch nicht mehr steht.... also sollte ich im lotto gewinnen, findet man mich nahe massa marittima...
wollt ich nur ma gesagt haben...

(# xx bei mondgras)

(noch fehlende themen: 40: Goldener Herbst - 39: Zauberei - 37: Faulheit - 36: Schönheitskönigin - 35: warnungen - 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: