2009/10/12

Projekt52 - Thema 37: Faulheit

nun mir ist klar, das ist jetzt nich unbedingt die orginellste aller umsetzungen, aber es war aktuell. ich war im urlaub und am strand war ich zu 90% extremst faul und habe mir die sonne auf den bauch und den rest scheinen lassen. zwischendrin gab's zwar auch kultur und mehr, aber an den strandtagen, da ist faulheit mein zweiter vorname.
und ja meine füsse sind ev. nicht die hübschesten, ich lebe auf grossen fuss, schuhgrösse 42 (selten ma 41), aber was soll ich machen, mir sie wie aschenputtel schwestern abhacken lassen? nein, danke! ich laufe gerne barfuss, eigentlich fast immer wenn ich nicht im sogenannten "öffentlichen raum" bin, zu Hause sowieso und dort auch ma im treppenhaus, im sommer auf wiesen, in gärten sowieso. ich finde nichts ist so schön wie barfüssig zu sein. aber jetzt bin ich vom thema ab...

(#57 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 41: Unverzichtbar -40: Goldener Herbst - 35: warnungen - 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: