2009/09/02

winwinwin

ich weiss ja nicht, ob das jemand mitgekriegt hat, aber ich hab bei mondgras bei ihrem gewinnspiel mitgemacht... und meiner einer hatte es ganz schön schwer, ganze zwei wochen habe ich nach diesem zweiten R gesucht. Und habe es wohl mindestens vier mal schlicht verpasst.
Anyway, überraschenderweise hab ich den 2.platz gemacht und war überglücklich. Vor zwei Tagen kam dann post, und das timing hätte nicht besser sein können. Denn armes momolein lernt für böse,fiese prüfung nächsten mittwoch und ist seit 4 wochen im strikten lernmodus, unterbrochen von panikattacken - nichts besonderes in meinem lernmode. da kommen dann meine mümmels als therapeutische beruhiger ins spiel.
anyway: mein preis kam hübsch bunt mit mümmelbutton: whoopi und frau albrecht haben sich neo und emma genauer angesehen und auch wenn ich nicht der riesen-hellokitty-fan bin, bunte post macht mich immer glücklich.
danke an sari für die buttons und grosses danke an das spielkind für die aufmunternden worte, nicht aufzugeben. Wie man sieht, hat es sich gelohnt.
ich geh jetzt weiter lernen... mörps.

Kommentare:

Sari hat gesagt…

schön, dass du dich freust und dass es genau zum richtigen Zeitpunkt kam :)

datSpielkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch


hast Du wirklich verdient!

lg