2009/08/26

projekt52 - Thema 34: Fellmonster


schon die 34.woche und ein neues thema. fellmonster lässt sicherlich viele ihre haustiere vor die linse locken(und darauf freue ich ich schon), aber dafür haben meine mümmels ja ihren eigenen blogg. ich war die letzten wochen öfter im zoo, wie man meinen einträgen sicherlich entnehmen konnte. nun, dort habe ich auch meiner S/W-Leidenschaft ein paar Momente gelassen und ein paar Kattas fotografiert und meine Lieblinge, die Erdmännchen...
(# xx bei mondgras)

(noch fehlende themen: 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Hach, die Erdmännchen haben es mir auch abgetan, echt lustige Tierchen und ein schönes Foto von Dir.

Viele Grüße - Gerd

hombertho hat gesagt…

Hihi lustige Erdmännchen. Jetzt fehlen ja nicht mehr so viele P52 Themen, damit du wieder aktuell bist ;-)
Viele Grüße
Thomas