2009/08/16

projekt52 - Thema 32: Wochenende

ein tolles thema, welches sari da letzte woche zog. meine umsetzung war mir sofort klar, bedarf wohl aber etwas erklärung. das wochenende ist für mich die zeit zum ausschlafen, ich liebe ausschlafen wie nichts. und wenn ich im sommer zwischen 10 und 12 uhr aufwache, dann sehe ich zuerst genau das an meiner schlafzimmerdecke. wie das licht durch meine gardine genau dieses muster an die decke wirft, die im übrigen weiss ist, however meine gardine ist rot, wie meine wände orange-rot. darin hängt eine orientalische lampe, die ein noch schöneres muster an die decke werfen kann.
anyway, das gefühl auszuschlafen und dann total glücklich und entspannt an einen wochenendtag aufzuwachen, das ist das höchste glück und für mich der inbegriff von wochende.
(# 47 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 33: die Farbe Blau - 31: Glücksmomente - 26: Mathe um ums herum - 25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: