2009/08/24

moin is burzeltach, da is heute backtach...

wenn's männel moin burzeltach feiert, dann hat man zu tun. da will ne ganze abteilung moin burzelkuchen futtern und das männel wünschte sich, den family-rührkuchen mit rosinen, nen sächsischen streuselkuchen und von mir blaubeermuffins. gibt's natürlich, und somit verwandelt sich die küchecke zur backstube der extraklasse. yippieyippieyeah. ich hoffe es schmeckt morgen...

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Mmmmhhh! Das schmeckt bestimmt allen ganz toll, das sieht ja auf dem Foto schon zum Anbeißen aus... Da kann sich dein Männel echt glücklich schätzen, dass du so viele leckere Sachen für ihn bäckst!

LG, yakuzi