2009/07/30

Projekt52 - Thema 30: Himmlisch

diesmal halte ichs kurz, himmlisch, ein tolles thema. für mich eins mit vielen interpretationen, aber sicher keins mit himmel und wolken, auch wenn ich zugeb da viele wirklich schöne zu haben. wolkenfotos haben für mich so was träumerisches, ich entdecke in jedem was besonderes.
für dieses thema gibt's von mir lichtreflexionen in der elbe. für mich ist dresden ziemlich schnell meine neue heimat geworden, und ich liebe es noch immer. ich fühle mich privelegiert hier zu leben, und geniesse die tolle kulisse, die dresden bieten kann. vllt. ist diese umsetzung für viele etwas verwirrend, aber für mich passt sie eben ziemlich genau.

als kleines schmankerl pack ich aber eine der vielen musen, die die hochschule für bildende künste schmücken, drauf. da ich kunst als nebenfach gewählt habe (mittlerweile mit einer eins-komma abgeschlossen), durfte ich in diesem gebäude, dass die dresdner liebevoll zitronenpresse nennen, einige kurse absolvieren. und was soll ich sagen, ich war immer äusserst inspiriert.

(# xx bei mondgras)

(noch fehlende themen: 26: Mathe um ums herum -25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Kommentare:

Arctica hat gesagt…

Ich finde das erste Bild passt wirklich sehr gut, weil es fast so aussieht wie Sterne am Himmel. Ein sehr schönes Bild =)

Gerd hat gesagt…

Na da ist Dir ja auch eine schöne Umsetzung des Themas gelungen. Die Wasserspiegelung hat schon was Himmlisches. ;-)

Viele Grüße - Gerd