2009/07/22

Projekt52 - Thema 27: Naturgewalten

als sari vor zwei wochen naturgewalten zog, wusste ich sofort das perfekte foto. man muss dazu wissen, dass ich gewitter liebe, wenn andere sich hinterm sofa verstecken, reiss ich die fenster auf oder stell mich vor die tür / auf dem balkon und geniesse sommergewitter. ich liebe wie der wind immer wieder auffrischt, wie der regen plötzlich aus dem nichts runterrauscht und die lichtstimmung, die so ein gewitter im sommer mit sich bringt. riesige gewitter - sogenannte thunderstorms durfte ich im midwest der usa erleben, in st.louis/missouri.
und letztes jahr in der toskana hat das licht nicht nur den himmel ganz toll erleuchtet, auch das meer sah aus als wär's von unten beleuchtet. gefährlich und toll.
gewitter sind für mich die tollsten naturgewalten und daher mein beitrag zu dem thema. logisch oder?
(# 69 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 28: Gross&Klein - 26: Mathe um ums herum -25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 21: Emotionen - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

1 Kommentar:

Herr Olsen hat gesagt…

Großartig. Gefällt mir sehr sehr gut.
Vor allem der Blau-Orange Kontrast.