2009/07/23

Projekt52 - Thema 21: Emotionen

eigentlich hat ich ja eine ganz andere idee das thema der 21.woche umzusetzen. mir schwebte meine riesige glasvase vor, in der ich einmal stilles wasser gut beleuchten wollte und dann dieses aufwühlen und dass als gegenstück präsentieren. naja leider hab ich für diese idee keine zeit, weder das set aufzubauen, noch um mir die beleuchtung aus der uni auszuleihen, und dann das richtige foto zu schiessen. uni und damit das verhasste lernen geht vor.
aber ich habe dieses foto per zufall wiedergefunden und das drückt das thema für mich auch perfekt aus. ein archivgriff, aber ich habe es in einer extrem emotionalen situation geschossen, noch richtig analog auf schwarz weiss film, mit meiner alten exa. für das projekt hab ich noch ein bisschen struktur draufgelegt. wie man sieht, war ich damals reichlich depremiert und meistens grübelnd und melancholisch anzutreffen. ich finde das habe ich ziemlich gut auf dem foto verewigen können.

(# 112 bei mondgras)

(noch fehlende themen: 28: Gross&Klein - 26: Mathe um ums herum -25: 100m von zuhause entfernt - 24: Piraten ahoi! - 23: Alt&Neu - 18: Schmutzig - 16: Leidenschaft)

Keine Kommentare: