2009/05/31

Projekt52 - Thema 22: Licht


Es ist tatsächlich erst ein paar stunden her, dass sari das neue Wochenthema Licht zog.
It just happened to be, dass ich just in dem Moment als mich der RSS-feed erreichte, die Fotos der letzten Woche mit mei Mac synchronisierte. Ich hatte Besuch aus Stuttgart und spielte den Fremdenführer, und weil ich bei solchen Gelegenheiten IMMER meine Kasimir (so heisst meine Kamera, auch wenn's keine Canon ist, und's besser passen würde) dabei habe, weil man ja nie weiss, wann einem das beste Motiv vor die Linse rutscht.
Hier also die Kreuzkirche in Dresden hinter der die Sonne neugierig hervorlugt. Das Foto mag nicht extra dafür geschossen sein, aber es ist extremst aktuell und ziemlich passend, und ich mag es. In der Kreuzkirche singt natürlich bevozugt der Kreuzchor und der Ausblick von oben ist (so finde ich) schöner und billiger als der von der Frauenkirche!
(#4 bei mondgras)
btw: 3 Themen sollten wohl noch fehlen, werden aber nachgereicht. (21: Emotionen, 18: Schmutzig, 16: Leidenschaft)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

, dass die Kreuzkirche richtig in Szene gesetzt wird! Toll! LG Petra

Angie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Lichtreflexe sind toll, man kann grad eben noch die Kirche erkennen.
LG
Angie

Agnes hat gesagt…

Gelungener Beitrag zum Thema Licht

Sandy hat gesagt…

Ich finde solche Bilder klasse!
Gut getroffen!