2009/05/30

Projekt52 - Thema 20: Musik


zugegeben wieder etwas spät, fast zwei wochen ist es her, dass sari musik als wochenthema zog. die umsetzung war mir schnell klar, aber neben den lernstress musste dass umgesetzt werden.
die fender musst vom staub befreit werden und so platziert werden, dass die spiegelung gut zur geltung kam. es spiegeln sich die wohl bekanntesten riffs der rockgeschichte auf einem plakat. dies war mein geschenk an meinere bessere hälfte als der sich ein jugendtraum erfüllte und sich seine gitarre kaufte. leider gibt es die zeit nicht häufig her, dass er darauf üben könnte, zumal er sich auch die theorie dazu selbst erarbeiten muss.
ich liebe gitarrenmusik, besonders die mit verstärker. Ich finde besonders die fender extrem sexy, warum weiss ich nicht, und das hat auch null mit der musik zu tun, wenn schon eher mit der form. wenn musiker (insbesondere männer) gitarren halten, stelle ich immer wieder fest, dass das was sehr intimes hat.
selbst versuche ich mir allerdings das piano näher zu bringen. als informatiker per midischnittstelle, aber so ein apple kann das ja ganz gut.
(#120 bei mondgras)

Keine Kommentare: