2009/04/08

eins komma null

mein abschluss- leider NUR vom nebenfach... die letzen wochen haben sich also gelohnt.. auch dass ich gestern nur von 5:20 - 7.39 am geschlafen hab und vor der prüfung noch ein 1-std-nap um 13:00 zur auffrischung,
egal, ich hab scheinbar nicht nur mit dem"produkt" punkten können, sondern konnte das ganze auch noch spitzenmässig verteidigen.

an der stelle nochmal ein GROSSES LOB an die tester der vielfältigen interaktionsszenarien, an die allerbeste freudnin der welt, die mir mit fehler gleich per screenshot schickte, an den maya-und-neuerdings-auch-noch-flash-guru andreas, dem ich demnächst sein maya-podest baue, um ihn gebührend zu danken. und natürlich an meine bessere hälfte, der mir im letzem monat mit moralischem support gab und vor allem die so wichtigen umarmungen, die die ganze welt wieder ins lot bringen können.


die so gewonnen motivation wird jetzt versucht in lernernergie umzuwandeln... aber erstma muss das schlafdefizit ausgeglichen werden...
#nach-dem-8h-nachtschlaf-noch-4-std-sofaschlaf-anhängend!

Keine Kommentare: