2009/03/03

Projekt52 - Thema 09: Vehicles


sonntag zog mondgras "vehikel" als neuntes projekt-52-thema. erst dachte ich, dass mich das lange zu nachdenken bringen würde. ich verkaufte meinen geliebten elmo (aka mein uraltes grünes schrottauto), welches jetzt in sibirien ganz oder in einzelteilen rumfährt. (>>>hope he is happy there (yes, he was a HE) . doch dann fand ich, ich möchte an mich mehr anspruch stellen, als mein gefährt (now named "shawn, the black sheep") zu fotografieren. (so viel mich auch damit verbindet.). also dachte ich an mein feuerwehrauto, welches ich für meinen beleg-film animiert hab. da hätte man ein paar tolle bilder rausrendern können. dann wären da noch die schönen alten autos aus dem italienurlaub, die cable cars aus san fran, die limo aus las vegas, oder gar der van der mich eastcoast to westcoast durch die usa gebracht hat.

aber dann kam mir mein besuch im mercedes museum bei stuttgart in den sinn. als nicht-autofan hab ich doch glatt 400 fotos gemacht... alte vehikels, neue, moderne, richtig coole, vehikels mit vergangenheit, ohne ende... passend, finde ich.
wer mal in stuttgart ist und einen miesen wettertag hat, der sollte sich das mercedes-benz-museum unbedingt mal angucken, es lohnt sich wirklich.
(nr.43 bei mondgras)

Kommentare:

TomInMuc hat gesagt…

Gut umgesetzt! Gefällt mir!

Rewolve44 hat gesagt…

Super Collage und tolle Idee.

Lg,
Rewolve44

Oceanphoenix hat gesagt…

:) gefällt mir auch super .. und das hätte glatt auch zu "Bewegung" gepaßt, denn ich finde, deine Collage hat davon ganz viel in sich.

Danke für den Museum-Tipp. Stuttgart ist ja nicht weit von uns - und ich vermute, da komm ich aus dem Knipsen nicht mehr raus.

Las Vegas .. Erinnerungen .. :))

viele Grüsse,
Ocean