2009/02/25

wenn essen furzt

heute hat mir neon getwittert, das heringe durch furzen kommunizieren. japp, ein sinnloser fakt. aber einer, der mich zum nachdenken bringt. macht das noch andere nahrung? ich gehe immerhin davon aus, dass wenn diese auf meinem teller landet, hat es sich ausgefurzt. allerdings bin ich grad sehr froh, nie blutiges steak zu mir genommen zu haben. kommen die eigentlich aus dem schulterbereich oder auch von da hinten?
aber zurück zum hering: wenn der gefangen wird, geh ich mal davon aus, das er sich mitteilen will (zuhilfe rufen, warnen, verzweiflung ausdrücken... also ich hätt an der stelle ne menge zu sagen(wie immer)). und wenn der das alles furzt, bleibt da was im fisch während des sterbevorgangs? ich glaube ich muss das erst verdauen, bis ich mich wieder an einen hering wage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo hier ist Maru von "Princess Attitude". Wollte auch bei dir mal hallo sagen und habe mich bei der Gelegenheit bei diesem Beitrag gleich mal weggekrümmelt. *vom Stuhl fall* Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber heißt es nicht auch, dass die Ausdünstungen von Kühen die Erdatmosphäre mehr belasten als sämtliche Sprühdosen, Autos, Flugzeuge und Kraftwerke? ;P