2009/02/17

sternzeichentreu??? naja

bin heute auf einer seite gelandet, die angeblich sachen über mich weiss.
ich denke, die adjektive über meinen schützenhaften charakter benötigen einige berichtigung... vielleicht bin ich ja gar kein schütze?

POSITIVE EIGENSCHAFTEN DES SCHÜTZEN
??? wirklich positiv, naja wir beliebn bei den positiven

spontan
japp, aber manchmal mit überlegung....
ideenreich
immer und immer die verücktesten ideen
selbstsicher
zumindest denkt das meine umgebung... though never intended..
Idealist
immer vom besten ausgehend...
verlässlich
naja zumindest meistens und wenn man mi wichtig ist
sucht Neues
das auf jeden fall, man könnt ja was verpassen
optimistisch
meistens aber immer mit ner kleinen prise realistik, ausserdem auch tierisch pessimistisch wenn es zu prüfungen kommt
>frei von Bosheit
total... auf jeden fall. kein körnchen bosheit in mir
rebellisch gegen Autorität
japp... ich hatte schon immer ne eigene meinung
mutig
naja.... das ist wohl interpretationssache...
klug
ich hoffe doch, ich studiere schliesslich wirklich kluges zeug
oft groß
naja, ist eins siebzig gross?
athletisch
NONONONO never ever.
mit wachen, klaren Augen
hmh.... sicher?? ich hätt gern schöne grüne augen
schwungvoll
hmh naja nicht nach dem aufstehen
humorvoll
hoffe ich doch
starker Freiheitsdrang
hmh... aber manchmal auch ein starker einiglungsdrang
zuverlässig
ist man nicht auch zuverlässig wenn man verlässlich ist?? bin etwas verwirrt
extravagant
hmh bei schuhen, haaren und taschen???
ehrlich
immer.... vielleicht zu ehrlich für einige
schnelle Fahrzeuge faszinieren ihn
hmh ich fahre gerne schnell aber mein grünes gewissen... ich will gern nen rictigen mexikokäfer zählt das? aber wenn mir jemand nen porsche schenken möchte... please go ahead.

Keine Kommentare: