2009/02/22

Projekt52 - Thema 08: Bewegung

wow. manchmal ist das leben seltsam. aufgrund der letzten recherchen für meinen kunstabschluss, die in den letzten tagen in richtung photoshop adrifteten, hatte ich gerade dieses bild am wickel, als der projekt52-rss-feed mit dem neuen wochenthema mich erreichte. und es passte perfekt. gerade versuchte ich fotos aus meinem archiv mit fotos aus meiner fototour der letzten woche zusammenzubringen und dabei mit photoshop zu experimentieren.

bewegung heisst ja nicht nur schnelligkeit, bewegung involviert für mich auch langsamkeit. kein element verdeutlicht das für mich besser als wasser. wasser kann stehen, wasser kann fliessen, wasser kann fallen, wasser kann sogar aufbrausen - alles mit seiner eigenen bewegung.
(nr.9 bei mondgras)

Kommentare:

plerzelwupp hat gesagt…

Wasser kann auch kalt sein, spritzen und platschen. Sehr wirkungsvoll - tolle Idee udn interessante Technik.

Rewolve44 hat gesagt…

Super Fotos und spitzen Idee.

Lg,
Rewolve44

Sandy hat gesagt…

Hallo,

tolles Foto.

Wir haben wohl ähnliche Ansichten vom Wasser ;o).

Liebe Grüße
Sandy

Paleica hat gesagt…

habe das bild grad bei der slideshow gesehen, das ist wirklich ganz wunderbar gelungen!
liebe grüße,
paleica