2009/01/12

PROJEKT 52



nach einigen ringen mit mir selbst und der (vermutlichen) zeit im jahr 2009 hat die kreativität gesiegt und ich habe mich bei mondgras bei dem diesjährigen Projekt 52 angemeldet.
Das heisst 52 Fotos, eins pro Woche, zu einem jeweils gezogenenem Thema. Das heisst, netterweise auch, dass es mind. einmal die woche hier einen post geben sollte, zu diesem thema. und das heisst für mich, dass meine kamera und ich, wieder mehr zusammen sind. das kann ja nich schlecht sein.
im weiteren heisst das, dass natürlich auch, das alle hier unter diesem label erscheinende Bilder meinem copyright unterliegen. da man dieses jahr auch in seinem fundus wühlen darf, vllt. nicht immer aktuelle bilder meiner fuji finepix s6500dx (für alle, für die das wichtig ist), aber irgendwann ev auch analaog von mir entstanden.
und ich danke für so ein schönes projekt.

Keine Kommentare: