2008/12/10

ICH-ICH-ICH Stöckchen

eines zufällig neu gefunden bloggs olsenbande von mir.

Ich lese… überall, im moment liebend gerne den faz-wissenschaftsteil und belanglose literatur.
Ich trage… hauptsächlich ne decke, trage mich aber mit dem gedanken, mir was ordentlich wärmendes anzuziehen., mit langen schwarz-rot-geringelten socken -bis übers knie.
Ich habe… im moment recht wenig motivation...…
Ich höre…kommentator von eurosport von nem curling-irgendwas.
Ich trinke… kaffe, trinke ich immer und viel. obwohl überleg gard ob ich mir 'nen espresso mach.
Ich esse… gerne und zu viel und im moment nasche ich zu viel.
Ich stehe… gerade nicht.
Ich gehe… gleich meinen mümmels auslauf im flur geben und danach kriegen sie den politikteil der faz zum freudigen zerreissen.
Ich lache… eigentlich ständig, wenn nicht kicher ich, oder ich penne. aber selbst da lache ich wohl oft im schlaf.
Ich sehe… in mein spiegelndes display vom mac und den viel zu grossen tv vor mir... die iren haben scheinbar nen machbaren gegner, sagt der kommentator von eurosport, nur was soll'n denn das heissen??
Ich mag… weihnachten... ich bin ein weihnachtsmonster.
Ich schreibe… kaum. entweder tippe ich oder ich ich male mit schwarzen eddings.
Ich weiß… seit neuestem was gluonen sind und dass sie quarks mit bunten licht zusammenkleben, das lässt mich nemma los.
Ich möchte… etwas mehr motivation haben.

Kommentare:

Herr Olsen hat gesagt…

Meine alwissende Müllhalde meldete gerade, dass Baryonen gestreift sind und Leptonen kariert.
(-;

momo hat gesagt…

super, dann ist die welt ja bunter als man denken sollte. gibts auch was geringeltes?

Herr Olsen hat gesagt…

Das Higgs-Boson ist geringelt wenn ich das letztens richtig aus dem Augenwinkel gesehen hab...