2008/06/19

BOAH ... herzinfakt!!!


21:34
was ein stress heute alles für moin vorzubereiten, um pünktlich zum anpfiff mit erdbeeren und bier vor der glotze zu sitzen...
und??? ich geb ja zu, trotz anders lautetenden tipp war der pessimismus gross.
und ich bin erstaunt... überrascht... überwältigt... man kann ja doch fussball spielen... pässe können ankommen.... und was für geniale tore. das erste tor von schweini.. für mich DAS tor der EM...
einzig bleibt... beim herzflattern... der blutdruck... hilfe... herzinfakt... offensivfussball ist toll... aber stark anstrengend...
23:04
wah... ich hab meine sofakissen erdrückt, meine couch zerrannst, beinahe mein glas aufgegessen... und war kurz vor ende kurz davor ne valium mit wodka zu schmeissen.
aber das spiel, das war phänomenal...
UND ICH HABS GESEHEN... löw der müslikauer, DER RAUCHT!!! (und braucht nen bessres deo!)

PS: und glatte 4 punkte beim tippen abgesahnt, also ganz konkret das ergebnis getippt... i'm a fussball-goddess

Keine Kommentare: