2007/02/14

MOMO ist

...ein Berliner Philosophie-Arbeitskreis von Philosophen, Literaturwissenschaftler und anderen Geistes- und Sozialwissenschaftlern
...die Einzige, die ihnen noch Einhalt gebieten kann
...tod >>>toll was?? sehr ermutigend
...ein Highschool Girl der Extraklasse!
...deshalb so braun, weil sie früher in einer Schwimmgruppe war
...auf ihn los,aber wollte er ihn wirklich geziehlt umbringen?
...ein hochgradiger Freak und hätte meiner Meinung nach lebenslänglich verdient >>>na danke
...in jenem Reich der Phantasie angesiedelt, das im Nie und Nirgends liegt.
...ein japanischer Mädchenname und bedeutet Pfirsich.
... klein, individuell, umweltfreundlich, ruhig und hat etwas vom "Robinson Crusoe Charme".
...Mitte Vierzig, übergewichtig und leidet an der skrupellosen Welt, die er hier antrifft >>>MOMENT ER?????
...regelrecht verückt
...echt knuffig
...einfach da
...einfach ein quirliges Energiebündel, welches tagsüber überhaupt keine Zeit für uns hat >>> bitte was??, die kennen mich definitiv ne
...für die in organischen Molekülen üblicherweise vorkommenden Elemente parametrisiert und besitzt selbstverständlich Eigenschaften .
...überall. Wohin du auch deine Augen wendest. Das steht in meinem Koran...
...offline...

letzteres stimmt jetzt!

Keine Kommentare: